Überspringen zu Hauptinhalt

Welcome

Say hello to the toggle bar. This is an optional section you can use to display any content you'd like. Simply select a page from the theme panel and the content of the page will display here. You can even use the drag and drop builder to create this! This is a perfect place for your company mission statement, alerts, notices or anything else.

Get In Touch

Email: support@total.com
Phone: 1-800-Total-Theme
Address: Las Vegas, Nevada

Our Location

VOLLEYBALL

Wir sind an den Trainingstagen in der Regel 10 – 14 Sportler / Sportlerinnen im Alter zwischen 17 und 54 Jahren. Wir nehmen nicht am Punktspielbetrieb teil. Volleyball macht uns einfach Spaß und diese Einstellung steht auch absolut im Vordergrund. Im Sommer versuchen wir uns auch Outdoor. Dafür nutzen wir die Beachvolleyballanlage in Brekendorf. Beachvolleyball bietet neben dem weichen Hinfallen besondere Anforderungen an Unterschenkelmuskulatur und Sprungkraft allgemein. Zumindest einmal im Winterhalbjahr besuchen wir in diesem Zusammenhang auch das SAM in Bordesholm. Im Umkreis von 40 Kilometern besteht nur in dem dortigen Sportzentrum die Möglichkeit, sich auf zwei Sandplätzen auszutoben. Aufgrund unserer aufgelockerten Altersstruktur besteht neben interessierten Erwachsenen natürlich auch für Jugendliche, die im Rahmen des Schulsports Gefallen am Volleyball gefunden haben, jederzeit die Möglichkeit, einfach mal vorbeizuschauen und mitzumachen.
Jan Kirschner

Training:
Mittwochs: 20.15 – 22.00 Uhr

Ort: Mehrzweckhalle Owschlag

 

Bei annehmbarem Wetter im Sommer: Beachvolleyball

Mittwochs: 19.00 – 21.00 Uhr

Ort: Freiwillige Feuerwehr Norby

An den Anfang scrollen