Welcome

Say hello to the toggle bar. This is an optional section you can use to display any content you'd like. Simply select a page from the theme panel and the content of the page will display here. You can even use the drag and drop builder to create this! This is a perfect place for your company mission statement, alerts, notices or anything else.

Get In Touch

Email: support@total.com
Phone: 1-800-Total-Theme
Address: Las Vegas, Nevada

Our Location

HANDBALL

Der TSV Owschlag ist einer der drei Stammvereine der HG Owschlag – Kropp – Tetenhusen, kurz HG O-K-T, die 2015 gegründet wurde. Der Zusammenschluss hat das Ziel der Nachwuchsgewinnung und der Zusammenführung von Handballresourcen. Somit kann man als Mitglied des TSV Owschlag auch dieser beliebten Sportart nachkommen. Wir bieten Handballsport für fast jedes Alter an, die Jüngsten fangen bei uns schon im Vorschulalter an.

Fast 400 Spielerinnen und Spieler sind bei uns in mehr als 20 Jugend- und Seniorenmannschaften aktiv. Hinzu kommen noch Trainer, Betreuer und Schiedsrichter beider Geschlechter. Die Mannschaften trainieren in der Regel 2 mal pro Woche in den Hallen in Owschlag oder Kropp. In den Sommermonaten trainieren wir auch gerne draußen auf den Sportplätzen in Owschlag oder Tetenhusen sowie auf unseren Beachplätzen in Owschlag und Kropp. Punktspiele finden regulär in den Zeiten von September bis April / Mai statt. Darüber hinaus sind wir im Sommer gerne auf Turnieren unterwegs.

Handball bei uns steht für Spaß am Miteinander, Einsatz, Zusammengehörigkeit, Teamfähigkeit, Zusammenhalt.

Bei uns bist Du richtig, wenn Du Spaß an Bewegung in und mit der Mannschaft hast. Für uns steht in der Gemeinschaft aber auch die Förderung der individuellen Stärken ebenso im Fokus.

Alles weitere finden sie auf der Internetseite der HG O-K-T mit einem KLICK auf das untere Logo.

Ansprechpartnerin:
Enke Koberg